Unsere Schiedsrichter

Die Schiedsrichter-Abteilung vom Dünnwalder SC verfügt in dieser Saison über einen Schiedsrichter. Für unsere Schiedsrichter stehen regelmäßig Spiele im Fußballkreis Köln an.

Darüber hinaus pfeifen unsere Schiedsrichter auch regelmäßig interne Freundschaftsspiele. Um sportlich und regeltechnisch immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben, nehmen sie an den entsprechenden Fortbildungsmaßnahmen im Verbandsgebiet teil.

Wie werde ich Schiedsrichter?

Der Dünnwalder Sport Club heißt sowohl Interessenten (ab 13 Jahren) als auch engagierte Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter stets willkommen.

Solltest du Interesse haben, schon bald als Schiedsrichter zur Familie des Dünnwalder SC zu gehören, freuen wir uns über eine entsprechende Kontaktaufnahme.

Wir unterstützen die vereinseigenen Schiedsrichter mit der notwendigen Ausrüstung (Sommer/Winter) sowie einem gemeinsamen Miteinander während der Saison.

Weitere Informationen zum Schiedsrichterwesen gibt es unter anderem auf der Homepage des Fußballverbandes Mittelrhein.